Gaming PC Ratenkauf mit Klarna

Gaming PC Ratenkauf

Eine Zahlungsart, die bei Gaming PCs in den letzten Jahren immer häufiger verwendet wurde und heutzutage immer beliebter und beliebter wird. Das liegt natürlich an den massiven Vorteilen, die der Ratenkauf mit sich bringt. Der Ratenkauf ermöglicht dir eine flexible Planung deiner Finanzen. Du entscheidest jeden Monat selbst, wie viel du von deinem Gaming PC abbezahlen möchtest. Mehr dazu findest du HIER.
 

Wie starte ich den Ratenkauf?

Als allererstes suchst du dir deinen Wunsch Gaming PC aus. Diesen legst du nun in deinen Warenkorb und klickst auf "Zur Kasse". Dort gibst du dann deine E-Mail und Adresse an und klickst auf "Weiter zum Versand". Da es hier nur eine Option gibt (die sowieso kostenlos ist), klickst du nun auf "Weiter zur Zahlung". Dort findest du nun die Zahlungsart "Klarna - Sofort oder später zahlen". Diese wählst du aus und bestätigst deine Bestellung. Danach wirst du zu Klarna weitergeleitet und wählst dann "Rechnung aufteilen" aus. Dort kannst du dann auswählen, in wie vielen Raten (6, 12 oder 24 Monate) du den Ratenkauf tätigen möchtest. Danach erstellst du dir ein neues Konto oder meldest dich mit deinem bisherigen Konto an. Nachdem du alle Schritte bei Klarna durchgeführt hast, sollte deine Bestellung getätigt worden sein und dein Gaming PC befindet sich auf direktem Wege zu dir nach Hause!
 

Ratenkauf bei Klarna schlägt fehl

Machmal kommt es zu Problemen beim Ratenkauf, sodass dieser von Klarna abgelehnt wird. Bitte wende dich dafür an den Klarna-Support, da wir den Fehlgeschlagenen Prozess nicht einsehen können. Alle weiteren Infos bezüglich des Klarna Ratenkaufs findest du HIER.
Schließen (Esc)

Price & Deals Newsletter

Wir informieren dich über die aktuellsten und besten Angebote, die in nächster Zeit anstehen werden, wie Black-Friday Deals und Weihnachtsangebote. Kein Spam, nur Preis-Alarme. Direkt in deinem Postfach, natürlich kostenlos!

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen
Sale

Unavailable

Sold Out